* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   19.10.12 11:37
   






FG 13.3 VW
Barkemeyer: "Ja....das hier ist aber auch eine Monsterschule..also..nicht von seinen Insassen her...sondern von der Größe..es ist ja eigentlich auch eine Anstalt. Steht unten groß auf nem Schild. Wenn mich Leute fragen wo ich arbeite, dann sag ich immer "Die Anstalt ist da drüben"....hehe ist ja eine Handelslehranstalt. ... ... haha ich arbeite in einer Anstalt. Sie sind seine Insassen und ich bin Ihr Psychologe"

FG 13.3 Inva:
Detjen: "Die Amis haben soo viele Kreditkarten - da kann der Briefkasten gar nicht groß genug sein!!"
(Portemonnaie)

FG 13.3 Inva; Nach dem Referat über verschlüsselte Webseiten unterhalten sich Niklas und Tim, Detjen steht neben ihnen:
Tim: "Also man konnte es eig gut verstehen, nur das ständige "Schlüssel, Schlüssel, Schlüssel" hat n bisschen verwirrt"
Detjen im Vorbeigehen: "JO ...hehe ich SCHLIEß jetzt auch gleich den Klassenraum ab hehehe"
21.11.09 01:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung